Aktion Pflanzenpower – Workshop für Kids


Abstrakt

Pflanzenbasierte Küche für Kids
Du hast schon ein bisschen Erfahrung in der Küche und wie man geschickt Zwiebeln schneidet, ist kein Geheimnis mehr für dich? Oder du hast noch nicht oder nur wenig gekocht, aber möchtest es gerne lernen? Dann komm ran an die Töpfe und mach mit! Lass uns auf Entdeckungsreise gehen: Zusammen tauchen wir in die pflanzenbasierte Küche ein. Beim gemeinsamen Kochspaß entdecken wir mit allen Sinnen, wie lecker und vielfältig die pflanzliche Küche ist. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit selbstgemachten Pesto? Leckeren Energiebällchen? Oder einem frischen Couscous-Salat? Das ist geht ganz leicht und schnell – und mit den Rezepten, die du mit nach Hause nimmst, kannst du jederzeit deine Eltern und Geschwister überraschen.

Der Workshop richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Dauer: 60 Min.
Die Plätze sind begrenzt, bei sehr hoher Nachfrage wird die Teilnahme über eine Anmeldeliste vor Ort geregelt.

Vortragszeit

domingo, 15/09/2019, 15:00 Uhr
Kinderzelt

Redner

Lea Neumeyer