Reformhaus®: Mythen & Fakten auf dem Prüfstand: Wie decken Veganer und Vegetarier kritische Nährstoffe optimal


Abstrait

Es vergeht keine Woche, in der nicht über vegane Ernährung in den Medien berichtet wird. Neben vielen positiven Berichten schaffen es aber auch immer wieder Berichte von angeblich mangelernährten VeganerInnen und deren Kindern in die Presse. Wie viel Wahrheit steckt in diesen Meldungen? Welche Nährstoffe können bei einer vegetarisch-veganen Ernährungsweise tendenziell "kritisch" sein und wie kann man diese ganz unkompliziert und ohne Nahrungsergänzungsmittel rein pflanzlich decken? All das beleuchtet der studierte Ernährungsberater Niko Rittenau in seinem informativen Vortrag auf gewohnt unterhaltsame Art und Weise.

Heure de la conférence

samedi, 04/03/2017, 14:15 horaires

Orateur

Niko Rittenau
Rainer Plum