Michael Delias


Currículum

Michael Delias (48 J.) ist Autor des Buches "Die Heilnahrung nach den 7 Wertigkeitsstufen der Rohkost". Durch die Rohkost und das Heilfasten hat er sich im Alter von 19 Jahren von Neurodermits (von Geburt an), Sonnen-, Nahrungsmittel-, Tierhaar- und Hausstauballergien, Kniearthrose, chronische Mandelentzündung und Lymphknotenschwellung vollkommen befreien können. Seit knapp 3 Jahrzehnten ernährt er sich von lebendiger, veganer Nahrung. Doch eine vegane, rohköstliche Langzeiternährung schaut anders aus als eine kurzfristige Reinigungs- und Entschlackungskur mit Früchten und Gemüse. Je nach Konstitutionstyp (Kapha, Vata, Pitta) sollte die vegane vitalköstliche Ernährung individuell aufgebaut sein und aus ganz bestimmten Nahrungsmittelgruppen zusammengesetzt sein: Vegan ist nicht gleich vegan und Rohkost ist nicht gleich Rohkost. Dies zu unterscheiden, ist heutzutage essentiell, um mit dieser die Selbstheilung ankurbelnden Kost langfristig nicht in Nährstoffdefizite hineinzuwandern.
Michael Delias ist Herausgeber der Vitalkostzeitschrift "Die Wurzel" www.die-wurzel.de, in deren Mittelpunkt das oben genannte Wissen steht.

Datos de contacto

Pagina web: http://www.die-wurzel.de
Correo electrónico: delias@die-wurzel.de