Veganismus weiterdenken - Perspektiven für eine faire Gesellschaft | VeggieWorld Podcast Live Panel


Resumen

In dieser Diskussionsrunde spricht VeggieWorld Podcaster Lars Walther mit seinen Gästen über unseren eigenen, inneren Tellerrand, und warum es wichtig ist, darüber hinauszuschauen. Die ExpertInnen sprechen über soziale Gerechtigkeit, darüber, was in der veganen Bewegung noch besser geht, und wie wir uns alle für eine faire Gesellschaft einsetzen können.

Der VeggieWorld Podcast zählt zu den meist gehörten veganen Podcasts im deutschsprachigen Raum. Jeden Montag liefert Podcaster Lars Tipps, Infos und Interviews rund um die vegane Lebensweise. Von „Vegan ist ungesund“, über die Veganköche Sebastian Copien und Sophia Hoffmann bis zum Ernährungswissenschaftler Niko Rittenau: viele hochkarätige Interviewpartner mit Rang und Namen in der veganen Bewegung waren bereits im VeggieWorld Podcast zu Gast.

Hora de la presentación

sábado, 07/03/20, 11:45 Hora

Ponente

Lars Walther
Anna-Lena Klapp
Josephine Apraku
Aljosha Muttardi