Seminar | Effektiv für die vegane Bewegung - ProVeg Aktivenseminar


Resumen

Seminar | Effektiv für die vegane Bewegung - ProVeg Aktivenseminar

Wann? Samstag, 10.00-16.00 Uhr
Wo? Seminarraum (Beschilderung folgen)

Auch in diesem Herbst bietet ProVeg e.V. im Rahmen der VeggieWorld ein kostenloses Seminar für Aktivistinnen und Aktivisten an. Das Seminarangebot ist ausdrücklich für alle Aktiven gedacht, ob du (bislang) in einer ProVeg-Regionalgruppe (https://proveg.com/de/aktiven-netzwerk) aktiv bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Seminarinhalte:
- Wie kann ich mich noch effektiver für die pflanzliche Bewegung einsetzen? Theoretischer Input und praktische Übungen
- Tipps zur Veranstaltungsorganisation (Planung, Aufgabenverteilung, Versicherungsschutz usw.)
- Kennenlernen der Aktiven-Betreuung von ProVeg
- Zeit für eure Fragen rund um das ehrenamtliche Engagement für ProVeg
- Wertvoller Austausch mit anderen Aktiven
- Aktuelle Infos über ProVeg

Mit einem gültigen Messeticket kannst du spontan und kostenlos an dem Seminar teilnehmen. Wir empfehlen jedoch eine Voranmeldung, denn die Plätze sind begrenzt. Anmeldung per E-Mail an: regionalgruppen@proveg.com.

Hora de la presentación

sábado, 16/11/19, 10:00 Hora
Seminarraum

Ponente

Sonja Eckrot