Jana Iger


vita

Hallo ihr Lieben!
ich heiße Jana Iger bin in der Ukraine geboren und lebe nun schon seit fast zwanzig Jahre in Deutschland. Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und hellfühlend, wobei ich in meiner Jugend diese Fähigkeiten verloren bzw. verdrängt habe. Während meiner Schwangerschaft jedoch kamen diese Fähigkeiten wieder, als ich dann ein paar Jahre später von meiner Mutter die Bücher über Anastasia von Wladimir Megre geschenkt bekam, die ich auf einen Sitz gelesen habe, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich stellte meine Ernährung um auf vegetarisch dann auf vegan, weiter auf Rohkost und letztendlich auf Mono-Rohkost. Nun beschäftige ich mich schon seit Jahren mit einer gesunden Lebensweise. Angefangen von der Einstellung zum Leben, über die Ernährung bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel, bin ich ständig dabei in dieser hochtechnologischen Welt, alles zu versuchen um Gesund und Glücklich in ihr Leben zu können. Durch meiner Fühl und Hellsichtigkeit bin ich in der Lage die Zusammenhänge besser zu verstehen. Dieses Wissen und die Erfahrungen die ich gemacht habe gebe ich auch gerne weiter, in Seminaren, Workshops und Vorträgen.

Alles Gute und beste Gesundheit für Euch in liebe Jana


Weitere Infos unter:
www.sibirische-zedernprodukte.com
www.wedrussisches-wissen.de

Speeches

Contact details

web: http://www.wedrussisches-wissen.de
Email: janaiger@freenet.de