Katharina Knoll


vita

Hallo, 

ich bin Katharina. 

Nach meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Videojournalistin gemacht und arbeite seit 2009 selbst und ständig. 

Ich arbeite sowohl vor, als auch hinter der Kamera. 

Produziere mal Videobeiträge, drehe und cutte, mal arbeite ich als Redakteurin oder Autorin, mal als Sprecherin. 

Der Hauptteil meiner Arbeit entfällt in den letzten Jahren allerdings auf die Moderation von Veranstaltungen und Messen. 

Und ich liebe diesen Job! 

Ich freue mich jeden Tag über die unterschiedlichsten Menschen und Berufsgruppen, mit denen ich mich beschäftigen darf! 

Ich bin gespannt auf jede einzelne Geschichte und freue mich unendlich, seit 2016 fester Bestandteil des VeggieWorld Teams zu sein und die Veggie-Stage moderieren zu dürfen.

Was für ein cooler Job! 

Der Inhalt, die Themen, die Message, das Team (ihr seid super!) und natürlich meine Bühnengäst*innen, die unfassbar großartige Beiträge zu einer besseren Welt leisten. 

Ich wünsche allen, die das jetzt lesen, eine wunderschöne VeggieWorld mit vielen neuen Inspirationen, Denkanstößen und Genussmomenten! 


Speeches