Arjeta Qerreti


Vita

Lic. phil. I Erziehungs- und Umweltwissenschaften Universität Zürich 

Seit dem 24.09.15 bin ich ganz glückliche Mama von unserem wunderbaren Sohn Shia. Meine Neugier und Offenheit für Neues und Unbekanntes haben mich durch einige berufliche Tätigkeiten in meinem bisherigen Leben geführt. Ich habe gelernt, nichts für selbstverständlich zu nehmen; die Menschen in ihrer jeweiligen Lebenswelt ernst zu nehmen; ihre Lebensgeschichten zu respektieren und emphatisch zuzuhören. Zu einer veganen Lebensweise fand ich vor nun mehr als 10 Jahren und bin sehr dankbar darüber. Es ist für mich kein Verzicht, sondern eine Stärke nach meiner innersten Wahrheit zu leben. Bis heute geht es mir sehr gut mit dieser Entscheidung. Auch meine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft habe ich rein pflanzlich erlebt, sowie die Stillzeit. 

Aktuelle Tätigkeiten nebst Mama-Sein: Workshops, Coachings, Moderationen (www.herzkraftwerke.ch) 

Externe Lehrbeauftragte FHS St. Gallen 


Kontaktdaten

Web: http://www.herzkraftwerke.ch
E-Mail: arjeta@qerreti.ch