Boris Lauser


Vita

Boris Lauser, vom Cicero als "Der Koch ohne Herd" bezeichnet, zaubert aus besten roh-veganen Zutaten kulinarische Meisterwerke. Gelernt hat Boris die Kunst der feinen Raw Food Cuisine an den besten Schulen in den USA (The Tree of Life, Matthew Kenney Academy) und auf Bali, wo er auch heute noch luxuriös exotische Retreats leitet. In Berlin betreibt Boris einen Gourmet Dinner Club, gibt Kurse und Kochseminare und wird weltweit für Events, Seminare sowie Restaurant- und Hotel-Beratung gebucht. In exotischen Orten wie Bali und Thailand bietet Boris 1-wöchige kulinarische Urlaube mit Seminarcharakter an. Seit November 2015 gibt es die b.alive! Raw Chef Akademie, eine 6 tägige Intensivausbildung zum Raw Chef basic. Im Januar 2015 erschien sein erstes Buch: Go Raw - Be Alive! im Kosmos Verlag.
Vor seiner Zeit als Raw Food Chef hat Boris in Karlsruhe seinen Diplom Wirtschaftsingenieur absolviert, in den USA einen Master in Computer Science erhalten und von 2002-2008 für die Food and Agriculture Organization der Vereinten Nationen in Rom als Information Management Expert gearbeitet.
Seine Leidenschaft für gesundes Essen und gute Produkte hat Boris hauptsächlich in Italien und auf seinen Reisen entdeckt und diese ist bis heute ungebremst.

Vorträge

Kontaktdaten

Web: http://www.borislauser.com
E-Mail: hallo@borislauser.com