Dr. Peter Jentschura


Vita

Dr. h. c. Peter Jentschura, geb. am 11.04.1941 in Breslau, Firmengründer und Geschäftsführer der Jentschura International GmbH in Münster, ist gelernter Drogist, Industriekaufmann und erfolgreicher Autor von Gesundheitsbüchern und -zeitschriften. Seit 25 Jahren betreibt er einen Zeitschriften- und Buchverlag.

1993 gründete er ein Industrieunternehmen, die jetzige Jentschura International GmbH in Münster, in der mittlerweile etwa 100 Wissenschaftler, Kaufleute und Produktionskräfte arbeiten. Das Unternehmen verkauft die von ihm hergestellten Lebensmittel und Körperpflegeprodukte in mehr als 25 Länder.

Seit 30 Jahren befasst er sich mit naturwissenschaftlichen Forschungen zum Thema Stoffwechsel mit den Schwerpunkten: Zivilisationskrankheiten und Reinigung und Regenerierung des Organismus.

Er referiert auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen rund um das Thema “Gesundheit“. Für sein Lebenswerk ehrte ihn die Akademie der Naturwissenschaften in Moskau mit der Ehrendoktorwürde im Fachbereich Biomedizin.

Kontaktdaten

Web: http://www.p-jentschura.de