Sebastian Copien


Vita

“WENN GEMÜSE NICHT SCHMECKT LIEGT ES NICHT AM GEMÜSE”

„Sebastian Copien liebt das Kochen. Und er liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren, die einfach Freude machen. Der weltbereiste Kochlehrer, Autor, Surfer und Permakulturpraktiker vermittelt seit über 10 Jahren in seinen Kursen, Seminaren und Events bereits tausenden Menschen die Einfachheit und Freude eines bewussten Kochens. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche.

Egal ob als Gründer und Dozent im Plant-Based-Institute oder in seiner Onlinekochschule VEGAN MASTERCLASS. Bei Sebastian Copien dreht sich alles darum, die Schlüsselfaktoren herausragender veganer Küche in den Alltag von Gastronomie und Privathaushalten nachhaltig zu integrieren - für eine Welt mit genussvollem und gesundem Essen, das gut für alle Lebewesen und unsere Umwelt ist.

Er hält dazu in seiner Münchner Koch-Location und europaweit Seminare, Showkochevents sowie Kochkurse, berät Hotels und Restaurants zu einer vielfältigen pflanzlichen Küche und veranstaltet regelmäßig Fine-Dining-Dinnerabende.

Nur 5 Minuten von seiner Küche entfernt, baut er in einem kleinen Garten auf 16 Hoch- und 2 Hügelbeeten über 50 verschiedene Kräuter- und Gemüsesorten für seine Kochkurse an. Sein Standardwerk zur veganen Küche „die vegane Kochschule“ ist seit Mai 2015 erhältlich und bietet neben über 200 saisonalen Rezepten, eine klare und natürliche vegane Küche, die gesund ist, wundervoll aussieht und einfach schmeckt.“

Kontaktdaten

Web: http://www.sebastian-copien.de