Kombucha - Das Geheimnis des Wunderpilzes? Geschichte, Mythen & Wirkung (inkl. Profi-Workshop)


Abstrakt

Kombucha – Das Geheimnis des Wunderpilzes? Geschichte, Mythen & Wirkung (inkl. Profi-Workshop)
Kombucha ist seit über 2.000 Jahren aus der traditionellen Chinesischen Medizin bekannt und ihm werden wundersame Heilkräfte nachgesagt. In den USA erlebt Kombucha in Rohkostqualität gerade einen Boom als Gegenbewegung zu ungesunden Limonaden und auch in Deutschland wächst die Kombucha Gemeinde gerade rasant an. Was ist dran an dem Wundergetränk?

Im Anhang ein Bild von Leon und mir auf der Paleo Convontion 2016 in Berlin. Auch 2 Fotos von mir alleine noch mal. Nehmen sie einfach das, was ihrer Meinung nach am besten passt. :)

Vortragszeit

Samstag, 18.03.2017, 15:00 Uhr

Redner

Paul Seelhorst