Kochshow | Russische Küche vegan


Abstrakt

Russische Küche Vegan! Mit Marie Grimm.
Das Klischee von Russland wird hiermit gebrochen: russische Küche ist vegan!
Mit ausgewählten Speisen möchte ich Euch geschmacklich überzeugen und auf Russland einstimmen. Kommt vorbei und probiert die Klassiker der russischen Küche in meiner veganen Interpretation. Es erwarten Euch: Borschtsch, schwarzer Kaviar und vieles Mehr. Die Rezepte sind wie Russland selbst: vielseitig, überraschend und naturverbunden. In meiner Kochshow präsentiere ich drei typische Lebensmittel der russischen Küche.
Marie Grimm - zertifizierte Ernährungsberaterin und Volljuristin. In Russland geboren und in Deutschland aufgewachsen. Meine Rezepte und Gedanken zum Leben teile ich auf meinem Blog: www.ich-im-glueck.de und auf YouTube Kanal

Vortragszeit

Sonntag, 15.03.2020, 13:00 Uhr

Redner

Marie Grimm