Regenerierung degenerierter Strukturen – Schwerpunkt: Regenerierung des Haarwuchses


Abstrakt

Im Vortrag werden effektive Wege der Regenerierung mit Hilfe von Sauerstoff aufgezeigt und auch Wege, degenerierte Strukturen des Organismus aus der Malabsorption in die von dem Referenten entwickelte Belabsorption zu überführen. Nach erfolgreicher Entschlackung und Regenerierung, speziell des Haarbodens, können dort wieder Haare wachsen, wo dieser Wuchs durch Ablagerungen von Schadstoffen bisher unmöglich war. Der Referent geht besonders auf die Wirkungen basischer Anwendungen zur Entschlackung der Kopfhaut ein und weist abschießend auf das entscheidende Zusammenspiel zwischen energiereichen Vitalstoffen und resorbierendem Sauerstoff hin.

Vortragszeit

Samstag, 08.02.2020, 12:55 Uhr
Paracelsus Bühne

Redner

Peter Jentschura