Der Speck darf weg! Meine Tipps und Tricks für deinen Weg zum Wohlfühlgewicht mit einer vollwertigen veganen Ernährung!


Abstrakt

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass vegan ernähren nicht automatisch gesund bedeutet. Nach einer massiven Gewichtszunahme von knapp 20 Kilo im Jahr 2014, habe ich zwei Jahre später erfolgreich abgenommen.

In meinem Vortrag „Der Speck darf weg!“ teile ich meine Tipps und Tricks für deinen Weg zum Wohlfühlgewicht mit dir.

Wir schauen uns an, was es mit Kalorien- und Nährstoffdichte auf sich hat, sprechen über das Thema „Täglich wiegen oder nicht?“, Wilma und Dornröschen sind mit am Start und auch mein geliebter Yoga findet seinen Platz!

Sei dabei, wenn ich von meinen Helferlein aber auch Stolpersteinen erzähle - ich freu mich auf dich!

Vortragszeit

Sonntag, 17.11.2019, 16:45 Uhr
VeggieStage

Redner

Claudia Renner