Workshop | Lachyoga - Entdecke die Superkraft in dir!


Abstrakt

Seminarbeschreibung:

Lachyoga - Entdecke die Superkraft in dir!
Sie ist in jedem von uns versteckt. Die Superkraft, die jeder von uns in sich trägt. Auch du! Die Superkraft des Lachens. Innerhalb von Sekunden kannst du damit deine Welt und die Welt anderer verändern und dir ein Leben voller Freunde, Liebe und Leichtigkeit erschaffen. Ob privat oder im Business, die Superkraft bringt dich überall weiter! Probiere es aus und überzeuge dich selbst von der einzigartigen Wirkung des Lachens ... und ja es klingt verrückt ... aber selbst die Wissenschaft beschäftigt sich mit den vielen gesundheitlichen Vorteilen, die Lachen bietet.

Wann? Sonntag, 21.10.2018, 14.00-15.30 Uhr
Wo? Seminarraum (ausgeschildert)

An diesem Seminar können alle Besucher mit einem gültigen Eintrittstickets teilnehmen. Die Plätze sind aufgrund der Raumgröße begrenzt.

Vortragszeit

Sonntag, 21.10.2018, 14:00 Uhr
Seminarraum

Redner

Inna Buss