Seminar | Effektiv für die vegane Bewegung - ProVeg Aktivenseminar


Abstrakt

Effektiv für die vegane Bewegung - ProVeg Aktivenseminar
Samstag, 10.30-16.00 Uhr

Auch in diesem Herbst bietet ProVeg Deutschland e.V. im Rahmen der VeggieWorld wieder ein kostenloses Seminar für Aktivistinnen und Aktivisten an. Das Seminarangebot ist ausdrücklich für alle Aktiven gedacht, ob du (bislang) in einer ProVeg-Regionalgruppe (https://vebu.de/los-gehts/aktiv-werden/aktiven-netzwerk/) aktiv bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Seminarinhalte:
- Wie werden kann ich mich noch effektiver für die pflanzliche Bewegung einsetzen? Theoretischer Input und praktische Übungen
- Wissenswertes rund um die Regionalgruppenarbeit (ProVeg-Kampagnen, Versicherungsschutz, Kostenerstattungen usw.)
- Austausch mit anderen Aktiven
- Kennenlernen der Aktiven-Betreuung von ProVeg
- Zeit für eure Fragen rund um das ehrenamtliche Engagement für ProVeg

Mit einem gültigen Messeticket kannst du spontan und kostenlos an dem Seminar teilnehmen. Wir empfehlen jedoch eine Voranmeldung, denn die Plätze sind begrenzt und die ersten 30 angemeldeten Teilnehmer erhalten freien Eintritt zur Messe. Anmeldung per E-Mail an: regionalgruppen@proveg.com.

Vortragszeit

Samstag, 15.09.2018, 10:30 Uhr
Seminarraum

Redner

Sonja Eckrot